Ein Rückblick auf die Salesforce Live 2022 in Wien.

Ein Rückblick auf die Salesforce Live 2022 in Wien.
“Wie digitale Lösungen unsere Arbeit ein großes Stück leichter und die Menschen dahinter erfolgreicher machen.”
bluplanet blickt auf die Salesforce Live in Wien zurück.

Connecting clouds and people. Das ist unser Motto bei bluplanet. Und als führender Resell Partner waren wir natürlich beratend vor Ort auf der Salesforce Live in Wien.
Es war toll, so viele verschiedene Partner, Kunden und Kollegen an unserem Stand zu treffen.

Es war das erste Mal überhaupt, dass Salesforce die österreichische Trailblazer-Community vereint hat und viele inspirierende Use Cases präsentiert hat. Durch die zahlreichen Gespräche und den spannenden Austausch mit neuen Gesichtern und alten Bekannten lernten wir neue interessante Geschäftsmodelle kennen.
Die Raiffeisen Bank International AG zeigte zum Beispiel, wie sie ihr Kundenerlebnis vermenschlicht hat und damit zum branchenweiten Vorbild wurde.

Durch Geschichten wie diese, öffnen sich immer wieder neue Perspektiven, die wir mit großem Interesse analysieren. So können wir unseren Kunden als starker Partner noch besser zur Seite stehen und gemeinsam mit Ihnen genau die Lösung finden, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Doch für uns war der Abend damit noch nicht zu Ende. Gemeinsam mit unserem bewährten Partner Deloitte Digital haben wir im Anschluss an die Veranstaltung ein exklusives Dine & Connect veranstaltet. Wir blicken auf einen tollen Abend zurück und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Österreich.

Weiterlesen

Das bluplanet Team blickt zurück auf die Salesforce Live 2022 in Düsseldorf
Zurück zur Kund:in - Wie die Salesforce World Tour in München uns inspiriert hat, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen