bluplanet ist jetzt Tableau Reseller Partner

Bluplanet ist jetzt offizieller Tableau Reseller Partner, die weltweit führende Analytics-Plattform. Sie erleichtert das Erkunden und Verwalten von Daten und beschleunigt so die Gewinnung von Erkenntnissen aus diesen Daten, die letztlich das Geschäft und die Welt verändern können. Gemeinsam verfolgen die Partner die Mission, Benutzern dabei zu helfen, ihre Daten sichtbar und verständlich zu machen. Ob Analyst, Data Scientist, Schüler oder Student, Lehrer oder Dozent, Führungskraft oder Geschäftsanwender, der Benutzer steht an erster Stelle.

ÜBER BLUPLANET

bluplanet ist der führende digitale Marktplatz, Partner und Reseller für Cloud-Lösungen von Salesforce, AppExchange und mehr.

ÜBER TABLEAU

Tableau Software ist ein Hersteller von Visualisierungs-Software aus dem US-amerikanischen Seattle. Schwerpunkt der Software sind Datenvisualisierung und Reporting. Tableau Software wurde 2003 als Ausgründung aus der Stanford University gegründet. Heute nutzen mehr als 39.000 Unternehmen Produkte von Tableau Software.

bluplanet ist jetzt offizieller Salesforce Reseller
bluplanet eröffnet neues Büro in Wien