Der bluplanet One-Stop-Shop geht live

Maximale Effizienz dank digitaler Arbeitsabläufe

Viele Scale-Ups und KMUs kennen die Probleme, die es mit sich bringt, unterschiedliche Tools in Vertrieb, HR, Controlling und Operations zu nutzen: von mangelndem Überblick, über Barrieren bei der Zusammenarbeit bis hin zu immer wieder auftretenden Kommunikationshindernissen. Hinzu kommt ein hoher Zeitaufwand bei der Erstellung von Forecasts und die Herausforderung, auch remote arbeitende Teams zu vereinen. Schlimmstenfalls führen all diese Schwierigkeiten zu einschneidenden Produktivitäts- und Umsatzeinbußen. Das muss nicht sein!

Wir bei bluplanet wissen aus zahlreichen Gesprächen mit unseren Kund:innen und Geschäftsführer:innen unterschiedlicher Branchen von diesen Problemen - daher haben wir eine Lösung entwickelt, die ab sofort einsatzbereit und in unserem Onlineshop zu kaufen ist: unser Industrie-Bundle für Professional Service Operations, das Ihr Unternehmen mit einfach integrierbaren Lösungen für unter anderem Vertrieb, Buchhaltung und Ressourcenplanung in wenigen Schritten agiler und damit letztlich profitabler macht.

Wie das funktioniert? Stellen Sie in unserem Shop ganz einfach zusammen, was Sie für Ihre Bedürfnisse brauchen und erreichen Sie durch digitale Arbeitsabläufe im Handumdrehen maximale Effizienz. Unsere Lösung lässt sich an Ihren optimalen Workflow anpassen - intergalaktisch einfach!

Die Vorteile unseres Ready-to-Use Bundles für Sie auf einen Blick:

• Managen Sie Ihren Vertrieb ganz einfach digital und halten Sie alle nötigen Informationen und Tools für Ihr Vertriebsteam immer bereit - egal von wo aus es arbeitet.

• Steuern Sie Ihre Einsatz- und Ressourcenplanung, die Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung aller Projektmitarbeiter für eine optimale Auslastung und Echtzeit-Übersicht über Erfolg und Rentabilität Ihres Projekts.

• Eine anschauliche Darstellung Ihrer Ausgaben und Einnahmen hilft Ihnen dabei, einen Überblick über die Finanzen zu behalten und vorausschauend agieren zu können.

• Mithilfe automatischer Dokumentenerstellung und unserem Tool für digitale Unterschriften werden Entscheidungswege kürzer.

• Mit unserem HR-Modul behalten Sie alle aktuellen Bewerbungen im Blick und können diese ganz einfach aus den sozialen Medien in Ihre Talent Pipeline integrieren.

bluplanet ist jetzt Agillic Reseller Partner
MEEDIA: MarTech - Interview mit Christopher Roskowetz zum Thema Softwareeinkauf