bluplanet ist jetzt offizieller Salesforce Reseller

bluplanet kooperiert ab sofort mit Salesforce, dem weltweit führenden CRM-Anbieter, um Unternehmen und ihre Kunden näher zusammenzubringen. Als offizieller Salesforce Partner wird bluplanet die zentrale Anlaufstelle für Kunden sein, die mit Salesforce in die digitale Transformation ihres Unternehmens investieren. Als führende CRM-Plattform bietet Salesforce die 360°-Sicht auf den Kunden, die für den Erfolg in einer vollständig digitalen Welt unerlässlich ist.

ÜBER BLUPLANET

bluplanet ist der führende digitale Marktplatz, Partner und Reseller für Cloud-Lösungen von Salesforce, AppExchange und mehr.

ÜBER SALESFORCE

Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht es Unternehmen unabhängig von deren Größe oder Branche, die Vorteile leistungsstarker Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Voice und Blockchain zu nutzen, um eine 360°-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen zu Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: salesforce.com

bluplanet ist jetzt Salesforce Consulting Partner
bluplanet ist jetzt Tableau Reseller Partner